Schönheitstipps

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

hh.jpg

 

 

1. viel trinken! Und zwar Wasser, am besten ohne Kohlensäure. 

 

2. Egal wie müde du auch bist: du solltest dich immer abschminken

 

3. Auch wenn es dir zunächst als nicht nötig erscheint, solltest du deine Haut immer vor der Sonne schützen! Und zwar jeden Tag, Sommer wie Winter. Denn die UVA-Strahlen der Sonne sind immer aktiv und lassen deine Haut vorzeitig altern. Noch heimtückischer sind die UVB-Strahlen - diese sind für unsere Sonnenbrände verantwortlich und können schlimmstenfalls sogar Hautkrebs verursachen.

 

 

4. Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig, also esse so wenig wie möglich Fast Food, lieber frisches Obst und Gemüse! Dreimal die Woche solltest du auch Fisch oder mageres Fleisch (z.B. Geflügel) essen.

 

 

5.  Sport! dein  Gewebe wird  gestrafft und du kannst dich besser vor unliebsamen Dellen schützen.

 

6. Ausreichend Schlaf ist wichtiger als du denkst! Leider ist es nicht damit getan, bis zwölf Uhr mittags in der Kiste zu liegen. Denn der gesündeste Schlaf findet blöderweise vor Mitternacht statt.  

 

7. Cremen allein hilft nicht, es kommt natürlich auch darauf an, was du dir ins Gesicht schmierst. So könne  beispielsweise stark parfümierte Pflegeprodukte die Haut reizen. Außerdem ist es wichtig, dass du auf deinen Hauttyp abgestimmte Produkte verwendest.

 

8. Auch wenn es dich noch so in den Fingerspitzen juckt – Pickel ausdrücken ist eine absolute Beauty-Sünde. Die"Rumquetscherei" führt dazu, dass sich der Pickel leichter entzündet oder in die Tiefe gedrückt wird. Auch an den unschönen Mitessern sollte man nicht allzu dolle rumdrücken, denn so vergrößerst du nur die Poren. Am idealsten ist es, wenn du regelmäßig eine Kosmetikerin an deine Haut lässt.

 

 

AA

Veröffentlicht in Beauty Tipps

Kommentiere diesen Post

Barbara 03/10/2011 13:44


ich trinke nie 2L Wasser pro Tag und ich versuche es sehr oft...Uffa... Aber du hast Recht! Alle diese Tipps sind sehr wahr! Danke;)


iRiNA 03/09/2011 21:28


Wann gehst du immer schlafen & wann musst du morgens aufstehen? 8)


barbiika.over-blog.de 03/09/2011 21:33



ist immer verschieden manchmal um 22 uhr und manchmal aber auch erst um 1 uhr oder so:D 



Lily Baarbiie 03/09/2011 19:54


tolle tipps huebsche *-* (: