Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
I Like ...

I Like ...

Ich liebe siee die schmecken so richtig schön weihnachtlich haha :D Es gibt noch ein paar andere Sorten, weiß jetzt nichtmehr genau was für welche aber werde mir in den nächsten Tagen noch andere holen ♥

Weiterlesen

Schminkvideo

Schminkvideo

Das ja mein erstes Schminkvideo, da ich zu blöd bin ein Video zu drehen:D werde ich die nächsten Tage noch eins machen nur mit mein Augen make-up. Man hat es ja leider im Spiegel nicht sehen können ... Der Ton ist irgendwie auch so leise ... :/

Weiterlesen

Synergen make Up

Synergen make Up

Das Make-up ist bei Rossmann erhältlich und kostet ca. 2 €. Laut Hersteller soll es mattieren und gegen Unreinheiten wirken. Die Deckkraft finde ich ziemlich gut. Rötungen und Pickelchen werden zuverlässig kaschiert. Die Konsistenz ist cremig und lässt...

Weiterlesen

Verlosung der Essence Nagellacke

Verlosung der Essence Nagellacke

Habe mich entschieden 2. Gewinner auszulosen weil es wäre bischen doof wenn einer beide bekommt und alle anderen keinen deswegen habe ich jeweils einen Nagellack für eine Person ausgelost, am liebsten würde ich allen die keinen mehr bekommen haben einen...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 > >>