Paar Besorgungen

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

besorgungen.jpg

 

SDC10457.JPG

SDC10458.JPG

SDC10459.JPG

SDC10461.JPG

SDC10463.JPG

SDC10464.JPG

SDC10467.JPG

SDC10470.JPG

SDC10471.JPG

SDC10474.JPG

SDC10507.JPG

SDC13842.JPG

SDC13843.JPG

SDC13844.JPG

SDC10472.JPG

 

AA

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> woher hast du die Wimpern ?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> von so einem Billigladen :P<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> hübsche :OO .. schöner blog :*<br /> ludmillaxoxo.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich hab mir die wimpern aus dem 1€ Laden auch mal besorgt<br /> und ich muss dir sagen kauf dir lieber einen zusätzlichen kleber dazu :s<br /> meiner ist nach einem tag total zusammengebabbt iwie weil da kam nix mehr raus hab ich das so aufgeschnitten und da war nur noch ne weiße pampe :D sonst sind die wimpern sehr gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja ich benutze eh immer ein anderen Kleber aber trotzdem danke :)♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Von wo hast du die Hallo Kitty Kisten *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> von 1euro laden :D<br /> <br /> <br /> <br />
.
<br /> Woher sind die HelloKitty schachteln ?<br /> Seehn süß aus (:<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> die sind auch von so 1 euro Laden ♥<br /> <br /> <br /> <br />