Wunderkur ♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

--0270.JPG

--0269.JPG

 

ich liebe diese Kur, sie macht die Haare so schön weich & glänzend :)

nur leider etwas teuer aber sonst ist sie echt nur zu emfehlen .

 

 

+

Veröffentlicht in Beauty Tipps

Kommentiere diesen Post

Marissa 12/22/2011 23:50

HEy, hab mal ne frage,....möchte mir dir haare schneiden lassen weiß aber nciht wie...hast du ein paar frisuren die du mit foto auf deine seite irgendwo unterbringen könntest, wäre super lieb:)
einpaar infos die vllt zur frisur finden wichtig sind : bin blond, leich gelockte haare und ein etw rundliches gesicht aber nicht dick udn ich mag mittel lange bis lange haare damit man sich jede
menge frisuren machen kann:) vielen dank schonmal:)

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/23/2011 00:45



ich kann mal guucken ob ich paar Bilder finde :)



anonym 10/01/2011 12:23


Wie viel hast du für diese Wunderkur bezahlt?
ist 150 ml oder? =)


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 10/01/2011 13:21



hab sie bei Rossmann gekauft, sie war im Angebot für 3,99€ :)



Sonja 09/30/2011 16:12


Hallo. Die Kur hab ich auch benutzt. ist wirklich ganz wirksam. ich empfehle es auch ganz gerne.
Sonja.


Janine 09/30/2011 15:51


Das ist echt toll..

http://mrsjanine.over-blog.de


ich 09/30/2011 14:00


wie teuer ist es und wo kann man es kaufen?


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 10/01/2011 00:40



6-7 euro bei dm zb :)