Schminke die ich heute benutzt habe

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC00902.JPG

DSC00903.JPG

DSC00905.JPG

DSC00906.JPG

DSC00908.JPG

DSC00912.JPG

DSC00913.JPG

uu.jpg

Veröffentlicht in Schminke die ich benutze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
der nagellak sit voll gut aus, werde ich mir auch holen :)<br /> hdl
Antworten
W
wie findest du das astor make up? :)
Antworten
B
<br /> <br /> ich finde es gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Heyy♥<br /> Benutzt du eigentlich jeden Tag andere Schminke?<br /> Weil ich dachte du benutzt immer das Mouse-Make Up..<br /> Hast du ja in deinem Schminkvideo gezeigt .. ?<br /> <br /> Kuss ♥
Antworten
B
<br /> <br /> Heyy ja also nach ner zeit wechsel ich immer :)  aber das Mouse Make-up benutze ich auch noch<br /> <br /> <br /> <br />
J
Hey :) Könntest du vielleicht mal wieder so all deine Taschen und/oder all deine Gürtel etc. abfotografieren? Sind ja bestimmt einige dazu gekommen :P
Antworten
B
<br /> <br /> Okii mache ich mal wieder :)<br /> <br /> <br /> <br />