Pinselaufbewahrung

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC01142.JPG

 

Eine liebe Leserin wollte wissen wie ich meine Pinsel aufbewahre,

habe dann einfach mal ein Bild gemacht. Habe 2 von den Gläsern aber die anderen Pinsel habe ich gerade gewaschen deswegen zeige ich euch mal erstmal eins.

Diesen rosanen Dekosand habe ich von Tedi für 1,50€.

 

Veröffentlicht in Schminke die ich benutze

Kommentiere diesen Post

edhardypriincessciindy 12/15/2011 11:15

Meine neuen extensions sind gestern auch angekommen^^ Ich bestell meine extensions nur da und ich muss sagen ich liebe die Haare von xtend your hair die sehen überhaupt nicht künstlich aus und
passen sich den eigenen Haaren perfekt an und die haben auch mal meine haarfarbe (dunkles kupferrot) weil die farbe bekommt man sonst in keinem Shop wo ich bisher bestellt habe die waren meisten
viel zu hell sind das denn Kunst oder echthaare?

Blog ist noch ganz neu also kaum was geschrieben
http://edhardypriincessciindy.over-blog.de/
Lg

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/15/2011 12:10



aso die sind Echthaar :)



tuubalicious 12/15/2011 08:37

gute idee
ich hab mir kleine reagenzgläser gekauft,die mit Patafix an mein Schranktür geklebt und bewahre meine Pinsel in den Reagenzgläser auf =)

alina 12/15/2011 01:04

hab dich verlinkt ;)