Mein heutiges AMU

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

DSC01126.JPG

 

Mischmasch von paar Farben aus der Beautyboxx Palette.

 

DSC01091-Kopie-1.JPG

Veröffentlicht in Schminke die ich benutze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
ok ich zieh mir die bilder eijnfach von deijnem blog und nexte woche dinstagist das video dan auf meijnem blog zu sehn
Antworten
V
die palette ist sooo schööön ♥
Antworten
D
ich würde gern eijn video über meijne lieblingsblogs machen nd ich find deijnen echt toll hast du lust mit zu machen ? :) lg
Antworten
B
<br /> <br /> gerne :)  dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
schöööön :)
Antworten
B
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Oh ich liebe solche Paletten :)) ich hab auch eine , aber ohne Glitzer :))<br /> <br /> & toller Blog .
Antworten