Richtiges Formen und Pflegen der Augenbrauen

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

 

Augenbrauen gekonnt formen

 

 

Achte beim Augenbrauen formen darauf:

Bei voluminösem Haar sollten die Brauen nicht nur noch aus einem dünnen Strich bestehen. Bei wenig Volumen, nicht zu Dicke/breite Augenbrauen. Beides wirkt "unnatürlich".



  Augenbrauen formen

Kämme die Brauen in ihre natürliche Form.


Zupfe überflüssige Härchen, angefangen am Brauenanfang beidseitig gleichmässig in Form.
Dem Brauenschwung entlang bis hin zum spitzen Ende.


Immer in der Haarwuchsrichtung rausziehen, so dass die ganze Haarwurzel mitkommt, und das Haar nicht abbricht.
Benutze dazu eine abgeschrägte Pinzette.

Wenn du vor dem zupfen ein paar Minuten einen warmen Lappen auflegen, geht das viel leichter, und die Härchen brechen nicht. (da sich die Poren öffnen)


Die Haut wird beim Augenbrauen formen mehr oder weniger gereizt.
Darum unbedingt  eine beruhigende, pflegende Creme auftragen,
das verhindert  Rötungen und Reizungen der Haut.

Du kannst die Augenbrauen jetzt mit einem Brauenstift nachziehen.
  Achte bei der Wahl des Augebrauenstifts, dass die Farbe  zu deinem Typ und deiner Haarfarbe passt.

 

 

http://www.zweithaar-hamburg.de/augenbrauen.jpg

 

 

 

aaa

Veröffentlicht in Beauty Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hey Du. Ich kenne Dich zwar nicht, aber Dein Blog ist ziemlich huebsch. :)<br /> & ich finde super, dass Du bis jetzt alle Fragen, die ich hier gelesen habe, beantwortet hast!<br /> Richtig cool! xD<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön♥:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> gute tipps<br /> die haben mir schon weiter geholfen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> .<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> gute tipps:)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich habe mir was von H&M bestellt nach wie vielen Tagen kommt die Bestellung an ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ist unterschiedlich bei mir hats ungefähr ne woche gedauert:)<br /> <br /> <br /> <br />