Pinsel reinigen

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Einige Leserinnen haben mich gefragt womit ich meine Pinsel reinige,

dafür benutze ich immer ein Babyshampoo von Dm, ich habe dazu schon einmal einen Artikel geschrieben.

Klickt einfach unten auf den Link um zu dem Eintrag zu gelangen.

DSC00921.JPG

 

http://barbiika.over-blog.de/article-babyshampoo-zur-pinselreinigung-79932834.html

Veröffentlicht in Schminke die ich benutze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hey Mary :)<br /> Ich hab eine Frage unzwar:<br /> Du hast doch einen Clip in Pony oder ? Wo hast du den gekauft ? :) Liebste grüße :*
Antworten
B
<br /> <br /> yaa :) schaumal von hier<br /> <br /> <br /> http://www.verlockeshop.de/product_info.php?info=p353_Verlocke--ponyME-Echthhaarteil-Basic-Color.html<br /> <br /> <br /> <br />
P
Ich reinige meine Pinsel auch immer mit Babyshampoo :))<br /> www.PriyaJaansWorld.blogspot.com
Antworten
M
wiie toll :p<br /> <br /> <br /> <br /> http://meryemmashallah.over-blog.de/
Antworten