Neue Uhr

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

ich hab mir jetzt noch die Uhr in schwarz gekauft, ich mein für den Preis kann man nichts falsch machen & schwarz kann man halt zu fast allem tragen:)

hier nochmal der  Link

 

 

----1065.JPG

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
How must know-how support stopping terrorist strikes?
Antworten
J
ich hät die uhr auch gerne in weiß :(
Antworten
S
ich hab sie mir auch in Pink & Weiss qeholt & find sieee echt süss :) kann ich nur weiter empfehlen :P
Antworten
T
Gerade geschaut, nur 7€, ich kaufe mir jetzt auch 1 oder 2. Hab kein Geld und dachte so neee, aber für das Geld... werd ich auch gleich mal bloggen, danke dir. Steine und so halten auch alle?
Antworten
B
<br /> <br /> ja sie halten ganz gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Die Uhren sehen echt toll aus. Richtig hammer, werd auch gleich mal schauen wie teuer die sind... hab mir erst eine von Fossil für 120€ gekauft, aber die sehen so wow aus.
Antworten