Zeitschriften vom letzten Monat

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Ich kriege immer von der Arbeit die ganzen Zeitschriften vom letzten Monat, in dem Fall sind es jetzt die von Dezember.

Wenn mir langweilig ist lese ich sie gerne mal durch :)

 

dezember-0810.JPG

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo =)<br /> Ist ja voll cool das du die Zeitschriften dann haben kannst :)<br /> Wo arbeitest du denn ?
Antworten
B
<br /> <br /> jaa :) beim Sonnenstudio<br /> <br /> <br /> <br />
A
wie alt bist du eigentlich ?
Antworten
B
<br /> <br /> 19 :)<br /> <br /> <br /> <br />
ich lese solche Zeitungen auch imme wenn mir langweilig is :D
Antworten
A
Hey, ich muss sagen du hast einen echt tollen Blog!<br /> Wenn ich mich nicht irre ist auf deinem Foto eine Cosmopoliton zu sehen, ich muss immer lachen wenn ich den Namen höre oder lese. Ein Professor von mir schwärmt uns immer vor wie toll und<br /> interessant diese Zeitschrift sei!XD Ich selber hab noch Keine gelesen...weis nicht ob Mann damit was anfangen könnte!<br /> Ein Frage hätte ich: Könntest du netterweise meinen Blog bei dir vorstellen? Ich hab erst angefangen mit dem Bloggen und freue mich über jeden Besucher und Kommentar! Das wäre super nett von dir!<br /> Vielen Dank!
Antworten
B
<br /> <br /> danke dir:) mache bald wieder Blogvorstellungen, ich gebe euch dan bescheit :)<br /> <br /> <br /> <br />
O
woo arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf also als was denn ? :)
Antworten
B
<br /> <br /> beim Sonnenstudio :)<br /> <br /> <br /> <br />