Portemonnaie umgeräumt

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Habe eben mein Portemonnaie umgeräumt, weil mein altes zu klein war habe ein größeres gebraucht da ich immer soviel kram drinnen habe :D die beiden sind von Tally Weijl ♥

 

----0998.JPG

pp.jpg

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
diesen pinken geldbeutel wollt ich auch damal find den einfach super doch bis ich in der stadt war gab es sie nimmer *heul*
Antworten
D
Der schwarze Geldbeutel sieht toll aus :)
Antworten
N
2 TOLLE GELDBEUTEL♥
Antworten
P
AWWW ich liebe diesen Geldbeutel - ich hab die Tasche davon.
Antworten
N
wie teuer waren die Geldbeutel? die sind super super schön*-*
Antworten
B
<br /> <br /> 10€ :)<br /> <br /> <br /> <br />