yam yam ♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Wir haben uns jetzt noch was beim Asiaten bestellt und werden jetzt erstmal essen :)

Ich werde heute nichts besonderes mehr machen ist ja irgendwie auch ein Tag wie jeder andere,werde nur bisschen mit meiner Familie zusammen sein ♥

Ich bin ja nicht so ein Partymensch :D also ich mag keine Discos und so weiter . . .

 

DSC01399.JPG

DSC01401.JPG

 

Was macht ihr Heute so schönes ??

egal was ihr macht ob Party oder auch eher etwas ruhigeres, wünsche euch aufjedenfall viel Spaß ihr Süßen & passt auf euch auf ♥

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Heeey Süße :)<br /> Ich wollte dich fragen ob du dir vlt. Formspring machen kannst ? Da kann man dir Fragen stellen und du beantwortest die halt :) Wäre echt nett von dir
Antworten
B
<br /> <br /> Ok ich gucke mal :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
Lecker :) ich mach heute auch nichts besonderes. Guten Rutsch Hübsche, ist ja nur noch ne Stunde :)
Antworten
L
Ich bin ruig , mi t meiner Familie zusammen.<br /> Ich hasse Discos & Partys auch :D !<br /> <br /> Guten Rutsch ♥<br /> http://leosoriginallive.blogspot.com/
Antworten
J
Wünsche dir noch viel spaß und einen guten Rutsch nachher :) ich bin auch nur Zuhause mit meinem Freund, gucken Scary Movie und trinken uns einen Sekt. Mann muss sich ja nicht unbedingt irgendwo<br /> besaufen :) Gruß, Jessica
Antworten
B
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />