Wimpern sind angekommen ♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Habe mir neulich falsche Wimpern aus Hong kong bestellt,

Heute sind sie endlich angekommen.

Ich werde mir aber einen anderen besseren Kleber bestellen, darüber werde ich aber  noch was schreiben.

Hier ein paar Bilder :)

--0345.JPG

--0346.JPG

--0347.JPG

--0348.JPG

--0349.JPG

 

 

+

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Danke, ich habe sie mir jetzt auch bestellt... hast du sie denn schon ausprobiert? Ich glaube der Kleber ist bestimmt nicht gut :(<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> nein noch nicht, ich werde mir einen anderen bestellen :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> künstlicher gehts nicht mehr.. !<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Oh, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, sieht interessant aus :D<br /> <br /> <br /> Ihr Lieben,<br /> <br /> ich hab seit kurzem einen Lifestyle-Beauty-Blog,<br /> <br /> würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal besuchen kommen würdet :-)<br /> <br /> LG und bis ganz bald :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Die Wimpern sehen echt cool aus.. aber wie viel hast du denn insgesamt dafür bezahlt ? Würde mich echt interessieren :))<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> weiß ich nichmehr genau 6-7 euro :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Einige Blogger haben diese Wimpern ja schon.<br /> Ich finde sie sehen echt toll aus :)<br /> Weil sie nicht zuuuu lang sind :)<br /> <br /> Ich hab noch eine Frage : Du arbeitest ja im Solarium, kannst du mir einen guten Selbstbräuner empfehlen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich benutze leider keine selbstbräuner deswegen weiß ich leider nicht welcher gut ist :)<br /> <br /> <br /> <br />