Wer fliegt Heute raus

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

dsds.jpg

 

was meint ihr ?


 

AA

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ich glaube der aana karina oder sarah, obwohl sarah ne echt hammer stimme hat :S<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> ich hatte NINA oder NORMAN gehofft.<br /> <br /> aber leider is es ja Marvin geworden :(<br /> total unfair!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja finde ich auch der hatte echt ne gute stimme<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ANNA-CARINA !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Anna-Carina!!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich WÜNSCHE mir das NINA rausfliegt..<br /> Ich hasse sie einfach...<br /> Die macht aus ner Mücke n Elefanten...<br /> Ich mein klar würd mich das auch aufregen wenn einer nicht aufräumt und man ihm das schon paar mal gesagt hat, das er aufräumen soll...<br /> aber daraus gleich n Drama zu machen..<br /> Kindergarten nenn ich sowas xD<br /> <br /> <br />
Antworten