ghd Glätteisen

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

ghd.jpg

http://www.hairshop24.com/images/product_images/popup_images/7128_0.jpg

möchte mir Montag wahrscheinlich dieses Glätteisen kaufen


wollte fragen ob es jemand von euch hat

und wie das Glätteisen so ist ?


 

 

AA

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich hab das glätteisen und das ist sehr gut.. ich kanns nur weiter empfehlen. Mit dem kauf machst du keinen fehler.. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> ich habs auch<br /> und es ist das Beste Glätteisen der Welt<br /> schon nicht nur die Haare sondern macht sie<br /> noch glänzender<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ich hab es von mein freund geschenk gekriegt zu meinen 18.geburtstag..hab es ausprobiert und kann es nur weiterempfehlen die haare werden richtig glatt und halten auch viel länger als mit andere<br /> glätteisen z.B. wie remington...aber ghd hat halt keinen temperatur zeiger damit du weißt mit wieviel grad du deine haare glättest<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hey, das Glätteisen ist wirklich gut. Allgemein sind die Glätteisen von Ghd echt die besten, wenn du deinen Haaren die Angelegenheit so angenehm wie möglich machen willst.<br /> Ps. Ich bin Friseurin ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ok dankeschön:)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich hab es und muss sagen .. ICH LIEBE ES :)<br /> Es glättet so geil die Haare *-*<br /> Und macht auch voll die schönen Locken !!<br /> Also nur zum empfehlen.!<br /> <br /> <br />
Antworten