Spardose

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Hab mir vor einiger Zeit eine Spardose zugelegt und ich werde da immer mal wieder etwas reinwerfen ...

Ich werde sie erst leeren wenn ich eine eigene Wohnung habe um mir davon einige Sachen kaufen zu können.

Finde ich eigtentlich eine ganz gute Idee:)

Sie füllt sich jeden Tag etwas mehr :P

 

----1057.JPG

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Angela 01/19/2012 20:12

Ah die Spardose ist echt süß. schön dass die Mäuse drinnen immer mehrere werden ;)

Inge 01/19/2012 18:54

Wow. die Spardose ist ja voll süß! :)

karti 01/18/2012 17:32

Ich habe auch ein großes Sparschwein wo ich wöchentlich was reintue, meistens zwischen 50 Cent und 1€, aber manchmal auch scheine. Befülle das nun seit ca. einem Jahr ( ist ein sehr großes Schein
:p) und es wird erst geöffnet, wenn ich mit meinem Freund zusammenzieh :)

Natalija Yasmina ♥ 01/18/2012 06:38

MACHE ICH AUCH :) NUR ICH SPAR FUERS SHOPPEN :D :)

Leni 01/18/2012 05:53

total süß :)

Hab auch eine Spardose, leere sie aber so alle 2 Monate.
Sind bei mir dann auch jedesmal so 50-70 euro.

küsschen, Leni