Sonnenbank

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

war Gestern noch sonnen, jetzt wollte ich euch meine aktuellen Cremes + Ampullen zeigen die ich benutze.

 

SDC15610.JPG

 

--Kopie-1

Veröffentlicht in Alles über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wieviele minuten bleibst du auf der sonnenbank ? (:<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> verschieden manchmal 10 manchmal 15 manchmal 20:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich bin zu blogspot gewechselt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:) http://singme-a-lullaby.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ehmm wie viel kosten die produkte alle zsm :D?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> zsm um die 10 euro:)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Was für ein tolles Schema, gefällt mir sehr<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hey süße wollt dich fraqen ob man solche produkte auch dm oder so kaufen kann außer solarium :D??<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> nein leider nicht:)<br /> <br /> <br /> <br />