Haare ohne Extensions

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Ein paar Leserinnen wollten gerne mal sehen wie lang meine Haare ohne Extensions sind.

Da ich nie dazu gekommen bin ein Bild zu machen bzw. ich es immer vergessen habe ... :o, hier jetzt ein Bild.

Es ist nicht besonders gut geworden aber hier erkennt man es bisschen :D

 

dezember-0708.JPG

Veröffentlicht in Alles über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alicia 01/22/2012 16:58

Okay cool danke dann schau ich da auch mal nach ;)

Alicia 01/20/2012 11:54

Heyy du hast immer so tolle Handyhüllen!
Wo hast du die denn immer her, ich suche nämlich schon ewig und finde nicht mal annähernd ne hübsche.
lg

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 01/21/2012 11:29



von ebay :)



PLASTIC GLAMOUR 01/05/2012 12:46

DU HAST SO TOLLE LANGE HAARE :) DU BRAUCHST NICHT MAL EXTANSIONS ;)

http://prenses.over-blog.de

http://guilietta.over-blog.de/ 01/05/2012 10:31

Die sind doch auch so relativ lang :)

Neno 01/05/2012 10:11

Du hast auch ohne Extension , Schöne Haare :)
Ich habe da mal eine Frage :)
Also welche Länge benutzt du für deine Extension
und Welche Seite könntest du Empfehlen "um Extension zu bestellen" :)

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 01/05/2012 11:43



ich habe einmal etwas kürzere ca 55 cm von Luxyhair.de (die sind sehr gut) und einmal 70 cm die ich aber nicht so oft benutze die sind von X-tendyour hair oder so aber finde sie nicht so gut weil
die nicht so dick sind desweegen habe ich mir zusätzlich noch Tressen gekauft :)