Rosa Uhr ♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Hab mir letztens bei Ebay diese rosa Uhr gekauft, finde sie richtig schön ♥

Sie hat auch nur 6,99€ gekostet & es gibt sie in vielen verschiedenen Farben.

Wer Interesse hat, Hier der Link zu der Seite.

 

DSC01499-Kopie-1.JPG

DSC01504.JPG

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Wie lange hatt die Lieferung gedauert : ) ?
Antworten
B
<br /> <br /> hmm also bei der rosa Uhr wars ganz schnell 2-3 Tage vilt bei der anderen ca 5 Tage :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
♥<br /> Die sieht so klasse aus :) hab sie mir jetzt auch bestellt - bin mal gespannt!
Antworten
S
heii ich hab da mal ne frage und zwar wenn man sich die Uhr kauft ob man das dan auch überweisen kann wenn die uhr da ist sowie bei h&m oder so :)
Antworten
B
<br /> <br /> hmm ich glaube nicht<br /> <br /> <br /> <br />
B
hey, ich wollte mir die jetzt mal auch bestellen und wollte dich fragen ob du auch Versand bezahlt hast und ob du mit karte bezahlt hast oder Bar wenn die Uhr nachhause kommt?<br /> <br /> lg;)
Antworten
B
<br /> <br /> versand ist kostenlos, habe mit paypal bezahlt<br /> <br /> <br /> <br />
V
ich hoffe, die sieht in ecgt genauso schön aus wie auf den bildern :)) habe sie mir gerade in weiß bestellt :);*
Antworten