Pinker Blazer

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

bbb.jpg

 

Habe mir vor ein paar Tagen diesen pinken Blazer bei Ebay bestellt.

Er hat 16,99€ gekostet & der Versand war kostenlos.

Der Blazer kommt aus China und der Versand hat bei mir 9 Tage gedauert.

Falls jemand von euch auch Interesse an dem Blazer hat schreibe ich euch hier den Link zu der Ebay Seite.

 

Hier gelangt ihr zu der Ebay Seite ♥

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hi :)<br /> ich bin schon lange auf der Suche nach einem Pinken Blazer und bei dir auf dem Bild sieht ehr auch sehr pink aus.. Aber auf dem Link den du gepostet hast sieht er soo rosa mässig aus :/ Jetzt weiss<br /> ich nicht ob ich ihn bestellen soll oder nicht.. Deswegen schreibe ich dich an und nochmal sicher zu gehen..<br /> <br /> Wäre lieb wenn du antworten würdest..<br /> <br /> Grüße<br /> <br /> Afina
Antworten
B
<br /> <br /> der ist Pink :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Sieht hammer aus!!! Bist sooo hübsch! Wie ist dein Nickname bei ebay? LG
Antworten
B
<br /> <br /> dankee :* ich habe keine Sachen dadrin :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Pink steht dir richtig gut!
Antworten
B
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
hast Recht danke :)) schwarz haben auch alle, & pink ist iwie ladylike :D glaubst du solche blazer sind jetz ne weile in? oder kann man die nach ner zeit nicht mehr anziehen? :S
Antworten
B
<br /> <br /> hmmm weiß ich nicht ich schaue eh nicht danach, ich ziehe immer an was mir grfällt :P<br /> <br /> <br /> <br />
M
okei dann bestell ich mir ihn in größe 34 , ich hab nämlich auch eig. größe 36 .. oder soll ich doch 32 bestellen? :))<br /> findest du dass man pinke blazer immer anziehen kann? :) oder soll ich sie mir in schwarz kaufen?
Antworten
B
<br /> <br /> ich würde 32 nicht nehmen lieber 34 :) hmm welcher dir besser gefällt, schwarz kann man halt zu alles anziehen & pink nicht ♥<br /> <br /> <br /> <br />