Neue Extensions

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Habe mir jetzt zum ersten mal 70 cm Extensions gekauft, sonst hatte ich immer 50-60 cm.

Die von Luxyhair sind glaube ich 50-55cm, die trage ich wenn ich offene Haare tragen möchte und die was ich jetzt bestellt habe sind von (http://www.xtend-your-hair.de/shop/) die werde ich tragen wenn ich einen Zopf mache.

Ich mache später Fotos wie es aussieht :)

DSC01156-Kopie-3.JPG

DSC01157.JPG

DSC01158-Kopie-1.JPG

Veröffentlicht in Extensions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hast du noch dunkelbraune extentions die du nicht mehr brauchst? :)
Antworten
B
<br /> <br /> leider nicht :/<br /> <br /> <br /> <br />
L
Wie viel hast du bezahlt und kann man da auch per nachname bezahlen ?
Antworten
B
<br /> <br /> hmm ich weiß nicht, ich habe die glaube ich mit paypal bezahlt :/<br /> <br /> <br /> <br />
M
wie viel gramm haben die extensions? :)
Antworten
B
<br /> <br /> ich weiß nicht :/<br /> <br /> <br /> <br />