Microring Extensions Starterset

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

starterset.jpg

 

 

SDC15083.JPG

SDC15084.JPG

von Milleniumhair.de

 

Struktur: Glatt,

Gewicht: 0,5 g je Strähne,

Länge: 60 cm,

Farbe: 2 (Dunkelbraun) 

200 MilleniumHair Microrings mit Gewinde - in Gr. M (3,5 mm) - für normales bis dickes Haar.

1 MilleniumHair Microringnadel, zum Einfädeln der Eigenhaare in den Microring.

1 MilleniumHair Microringzange, zum Öffnen und Schließen der Ringe.

1 MilleniumHair Haarbürste, auf die Bedürfnisse einer Haarverlängerung/-verdichtung abgestimmt.

1 MilleniumHair Shampoo (300 ml), zur optimalen Haarpflege.

1 MilleniumHair Anleitung.

 

 

Habt ihr noch irgendwelche

Fragen  ?

 

Veröffentlicht in Extensions

Kommentiere diesen Post

omnitech support reviews 01/20/2015 07:20

Well, there are possibilities for falling out, if you are trying to extend the hair above certain limit which is untenable by you. So, care must be taken when taking decisions like these. The product does looks so good in quality.

nicki22 01/24/2012 15:17

hallo,
dein blog ist echt schön! ich würde gern fotos von dir mit den extensions sehen und wissen, wie du über die microringe nach ein paar wochen denkst. ich habe keratin-bondings (extensions von great
lengths sind die besten!!) und bin damit sehr zufrieden. schau mal auf meinem blog vorbei, würd mich freuen.
glg n
http://www.greatlengths.de/blog/

kim 01/08/2012 15:48

dankeschön!! die sehen gut aus! vielen dank für deinen hilfe, sehr nett von dir ;) übrigens liebe ich deinen blog, ich habe ihn unter " favoriten " abgespeichert und schau ihn mir jeden tag an ;))

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 01/08/2012 19:30



dankee :* das freut mich :)



kim 01/05/2012 16:52

Hiii du ;) ich würde mir gerne auch echthaar clipin extensions kaufen :) ich bin da aber total unerfahren und wüsste garnicht, wo ich da anfangen soll :O ich hab dunkelbraune, voluminösere haare,
die mir bis zum schlüsselbein reichen und möchte gerne auf jedenfall so lange haare haben, dass sie mir über den brustkorb reichen . hättest du einenanleitung für mich , wo und wie und für wieviel
ich mir solche extensions zulegen kann? viiielen dank ;)

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 01/07/2012 13:21



hmm ich kann dir dir von luxyhair.de nur emfehlen:)



Doreen 12/27/2011 19:55

Sieht man die Microringe nicht ?! oder hatteste die noch nicht am ganzen Kopf ? :P & sind o.5g strähnen nicht zu dünn ?

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 12/28/2011 00:26



also ich war allgemein damit unzufrieden :/