Mini Video♥

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

 

 

 

HAHA :P

 

sig2  

Veröffentlicht in Videos von Mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> zu den älteren kommentaren wo ist sie denn bitte ne schlampe nur weil sie sich schminkt & extensions trägt, ich habe noch kein einziges Bild gesehen wo sie mit nem Ausschnitt der bis zum<br /> Bauchnabel geht sitzt oder nen Rock der schon nen Gürtel sein kann weil er so knapp ist. sie hat style und kann sich super schön kleiden, mach weiter so - echt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wunderschönes Mächen ((:<br /> Auch wenns unnötig is :'D hahah.<br /> obwohl is gar nich , hör nich auf andere wenn die was falsches sagen (L)<br /> <br /> <br />
Antworten
.
<br /> hey.. ich glaube viel viel weniger Makeup und auftakeln würde dir besser stehen :)<br /> weil ich glaub ich bin nicht die einzigste, die von dir sofort denkt, dass du billig und ne schlampe bist..<br /> also das sieht auf jeden fall so aus :D<br /> werd mal nen bisschen natürlicher.. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> okay aber was hat make up jetzt mit schlampe zutun ? nur weil man sich schminckt bedeutet das noch lange nicht das man billig ist, ich laufe ja nicht mit kurzen Sachen, mit ausschnitt oder<br /> bauchfrei usw rum !<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> voll hübsch<br /> kannst du nicht mal ein video machen wo man dich länger sieht<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke♥<br /> <br /> <br /> okee kann ich mal machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hahahaa was für dumme menschen hier ja...wie kann sie fake sein wenn die zb zeigt was sie eingekauft hat u dann später auf bildern es zeigt wenn sie die sachen angezogen hat? -.- denkt mal logisch<br /> nach ;)<br /> <br /> <br />
Antworten