Meine Ketten - Video

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Veröffentlicht in Videos von Mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Ok, herzlichen dank:)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hey Süsse,<br /> Unten von deinem Header hast du doch so eine Nelly Werbung eingebaut. Da ich von einem anderen tollen Online Shop das gleiche machen will, wollte ich dich fragen, wie, dass du das gemacht hast-und<br /> wie ich das machen kann,hihi:)<br /> <br /> Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Küsschen Glossy<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> du kannst auch den onlineshop anschreiben & nachfragen :) die schicken dir bestimmt einen code<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Total die schönen Ketten :)<br /> <br /> Chrizsy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Schööööönnnnnnnn :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> schön sind sie ..:D könntest du villeicht mal meinen Blog vorstellen<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön ♥ mache alle nach der reihe :)<br /> <br /> <br /> <br />