Meine Teller + Tassen

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Wie einige von euch schon wissen, bin ich schon langsam auf der suche nach einer eigenen Wohnung, deswegen kaufen meine Mutter & ich schon seit längeren immer mal wieder was für meine Wohnung, damit ich dann schon einiges habe & nicht alles aufeinmal kaufen muss.

Eine liebe Leserin hat mich gefragt ob ich meine Teller mal zeigen könnte.

Ich zeige euch jetzt meine Teller & Tassen.

  DSC01015

DSC01022

DSC01024.JPG

DSC01025.JPG

Veröffentlicht in Alles über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
SCHÖNE SACHEN :-*
Antworten
S
wow. sehr süß. gute idee dass du dir sachen kaufst schon bevor du die wohnung hast.
Antworten
T
sehr süß :)) passt zu dir!! warum willst du ausziehen?
Antworten
B
<br /> <br /> halt so langsam.. um selbstständiger zu sein und so:)<br /> <br /> <br /> <br />
D
süüüüüüüüüß *-*<br /> <br /> http://www.janine-dilara-originals.blogspot.com
Antworten
M
Die Teller und Tassen sind sehr schön...passen in der Küche einer richtigen Prinzessin ;)
Antworten