Mäntel

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

mantel.jpg

 

--Kopie-1

Veröffentlicht in Fragen an Euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Kaufe mir jedes Jahr solche Trenchcoats :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Jaaaaa:) finde die toll und du?<br /> Hatte letztes Jahr auch schon einen muss kauf mir dieses jahr wieder einen<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> jaa ich glaube ich hole mir dieses Jahr auch noch einen:D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich finde Mäntel wirklich schick, am liebsten lang, schwarz und mit einem großen Gürtel. Dann sehen sie edel aus, hehe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> wenn man sie schön kombiniert ; find ich sie eigentlich ganz schön (:<br /> <br /> <br />
Antworten