HAHA:D

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

246989_2024414097368_1454473495_4240214_1135212_n.jpg


Habe gerade auf meinem Laptop dieses Bild gefunden ich finde es voll witzig irgendwie ^^

 

 

wie steht ihr dazu wenn eine Frau

größer ist als ihr Mann ?

 

--Kopie-1

 


 

Veröffentlicht in Fragen an Euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Haha :D omg ich find das geht gaaaar nicht....<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> überhaupt nicht schön.. :( ich glaube mit jedem zentimeter den ich größer wäre als mein Freund ürde ich mich weniger weiblich fühlen, hihi.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> So ein schmann<br /> Ich bin auch Größer als mein Freund und das nicht gerade wenig<br /> Ich bin 1.87 und er 1.69<br /> Er findet es gut und er sagt sogar ich könne seinet wegen noch hohe haih heels anziehen er hat da überhaupt nichts dagegen damals war es komisch für mich ich mag auch große Jungs klar aber wo die<br /> liebe hinfällt<br /> Und wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und es klappt alles gut :)<br /> Aber unter dem Bild hättest du lieber schreiben sollen wie findet ihr es wenn eine Frau dicker ist als der Mann weil jetzt hat jeder dieses Bild im Kopf und sagt ih Git und so ..<br /> Aber es klappt alles gut auch wenn er kleiner ist<br /> Wenn ich wüsste wie man hier ein Bild Posten kann würde ich es gerne machen .. Bin mit iPhone in und sehe nichts von Bilder Posten<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Ganz klar. Der Mann sollte mindestens gleichgroß sein. Ein Kopf größer ist perfekt ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Muss jeder für sich selbst wissen.. Also wenn die Frau ein bisschen größer ist find ichs ok.. sogar süß :) Aber wenn die dann schon ein Kopf größer ist,als ihr Mann siehts dann nicht mehr so Gut<br /> aus.. Aber wo die Liebe eben hinfällt, das kann man nicht entscheiden.. :)Und dafür ist es dann meist etwas ganz besonderes.!<br /> <br /> <br />
Antworten