Leservideo

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Hallo meine Süßen.♥

Ich habe mir etwas überlegt, und zwar würde ich gerne mit euch zusammen ein Leservideo erstellen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet :)

 

So könnt ihr mitmachen:

 

Schreibt z.B. auf ein Blatt ''www.Barbiika.over-blog.de'' && macht ein Foto damit.

 

Schicken könnt ihr mir das Bild etweder

per E-mail an: barbiika.over-blog@live.com

oder

z.B. hier hochladen www.directupload.net und mir den Link zu eurem Bild als Kommentar schreiben.

Gerne könnt ihr es auch  in Facebook  hochladen und mit den Link dazu schicken.

 

 

Ihr könnt mir eure Fotos bis zum 23.02.2012 schicken.

Werde das Video natürlich nur dann machen wenn auch viele mitmachen :)

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post