Mein Tag heute ♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Hab mich heute mit einer Freundin getroffen, wir sind erstmal etwas in einen Park gegangen aber es war echt kalt dann sind wir ein Cocktail trinken gegangen. Wir haben beide einen Baby's Pina Colada bestellt. Also wie Pina Colada aber ohne Alkohol ... trinke ja keinen :)

Danach sind wir noch ein bisschen in die Stadt und haben uns beide künstliche Wimpern bei so einem Friseurladen für ca. 10€ gekauft. Sie sind aus Echthaar & mal gucken wie sie sind.

Hab mir außerdem noch ein Parfüm gekauft, jetzt habe ich mir eine Pizza gemacht& werde gleich die Simpsons gucken:D 

 

----0978.JPG

----0981.JPG

----0980.JPG

----0996.JPG

Die Pizza schaut voll verkrüppelt aus haha ...

 

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Mit einem Herz wie süß :) Die war bestimmt lecker :*
Antworten
N
COCTAILS UND PIZZA *_*
Antworten
B
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
Sieht lecker aus :)<br /> <br /> GEWINNSPIEL ♥<br /> <br /> http://simply-beautyful.over-blog.de/article-46-gewinnspiel-95943165.html
Antworten
L
Leckeerrr :DDD
Antworten
W
Woher sind die Wimpern? & wie teuer sind die? :))
Antworten
B
<br /> <br /> aus nem friseurladen ca 1߀ :)<br /> <br /> <br /> <br />