IPhone Hülle

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Okay jetzt kann ich endlich wieder Bilder hochladen, weiß auch nicht warum es vorhin nicht ging :S

Aufjedenfall habe ich ja vor ein paar Tagen diese IPhone Hülle bei Ebay bestellt

& Heute ist sie endlich angekommen, hat sich alles verzögert wegen den Weihnachtstagen und so.

SIe ist richtig süß finde ich ♥

dezember-0609.JPG

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Die ist ja total süüüß,könntest du vielleicht in Link von der ebay-Seite bloggen???<br /> danke<br /> glg
Antworten
B
<br /> <br /> http://www.ebay.de/itm/Pink-Ribbon-3D-Deco-Bling-Tasche-Hulle-Case-iPhone-4-PC14-/250947994355?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3a6daa82f3<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Bitteschön ♥:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
meine ist heute auch angekommen :)<br /> ich liebe solche hüllen :)<br /> lena-mariex3.blogspot.com
Antworten
B
<br /> <br /> :) ich auchh♥<br /> <br /> <br /> <br />
W
AII NIEDLICH *-*
Antworten
H
Cute :D
Antworten
J
Ohhh voll süß *__* aber wenn ich das immer so sehe dann denke ich immer dass es voll schwer ist das Ding in der Hand zu halten :D<br /> <br /> http://blondes-herzchen.blogspot.com/
Antworten