Desinfektionsgel

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Ich weiß nicht ob ihr das schon wusstet, wenn ich irgendwo weggehe dann darf eins in meiner Tasche NICHT fehlen, nämlich Desinfektionsgel.

Wenn ich irgendwo draußen essen gehe muss ich es einfach dabei haben, oft gibt es nicht die möglichkeit sich irgendwo die Hände zu waschen, weil ich mich unnormal ekel mit dreckigen Händen zu essen, würde ich es vergessen oder so würde ich lieber nichts essen. Wenn ich Nachhause komme ist immer das erste was ich mache meine Hände zu waschen ... wenn ich mir so vorstelle was man so den ganzen Tag anfässt ... ist irgendwie echt eklig ... :/

 

DSC00759.JPG

 

Wie ist das bei euch so ?

Veröffentlicht in Alles über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Und ich dachte ich wäre die Verrückte die immer Desinfektionsmittel dabei hat. :P<br /> Nein im Ernst Jetzt ich finde es auch echt Eklig und könnte niemals etwas Essen oder sonst was. ^^
Antworten
B
<br /> <br /> haha yaa :P<br /> <br /> <br /> <br />
H
Ja vor dem Essen ist die Hände waschen oder wenn man nachhause kommt finde ich auch sehr wichtig. Grade im Winter wegen den ganzen Bazillen. Desinfiktionsmittel hatte ich aber nur immer mit wo die<br /> schweinegrippe umging ...
Antworten
N
ja das in dei mitte habe ich auch und ich mach es genau so wie du ! also ich wasch mir offt die hände und ich finde das sollte jeder mache und dieses gel sollte auch in jeder taschen sein ;)
Antworten
L
Ich habe auch immer das Handgel von Balea dabei. Vorallem wenn ich irgendwo auf Klo gehe oder in der Schule :/<br /> mr.lifestyle.over-blog.de
Antworten
J
Bei mir ist es genau so hab meins auch immer dabei:D
Antworten