Buchstabensuppe

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

Da ich Krank bin und nichts gescheites runterbekomm hab ich mir heute Buchstabensuppe gemacht Hier ein Paar Bilder

ich weiß ist nicht wirklich interessant aber mir gehts heute wirklich nicht so gut und ich möchte wenigstens irgendwas bloggen.

 

SDC12826

 

SDC12835.JPG

SDC12836.JPG

 

SDC12837.JPG

 

 

SDC12838.JPG

 

 

 

 

sig2

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> LiEBLiNGSSUPPE ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> oooooh lecker *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Lecker :D<br /> Ich dachte erst das es diese Thai Nudeln von Maggi sind wo man nur heißes Wasser drüber gießen muss. Die mag ich total gerne xD<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Poste doch mal ein Klassenfoto von dir :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ich liebe die suppe :D♥<br /> <br /> <br />
Antworten