At the Moment

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Färbe mir gerade die Augenbrauen & will mir gleich meine Nägel neu lackieren ...

Aber welche Farbe soll ich nehmen ??

1, 2 oder 3 ?? :D

 

dezember-0913.JPG

DSC01446.JPG

Veröffentlicht in mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Was für ein Augenbraun färbe mittel benutzt du denn? Könntest du darüber was posten?! Also ich habe mir letztens was von loreal gekauft so 2 flüssige Fläschchen muss sagen war total enttäuscht<br /> wurde nicht schwarz oder braun eher so komisch häßlich :( Hatte da was aus Polen aus der Apotheke so ähnlich wie Henna war so Pulver und so Fläschchen zu mischen das war super nur leider ist meins<br /> schon alle :( Kannst du was Empfehlen?
Antworten
B
<br /> <br /> ich werde es die nächsten Tage mal zeigen :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
3, auf jeden Fall ;p Ich finde dass lila zu jedem Anlass perfekt ist, auch Abends, aber auch am Tag :>
Antworten
A
HEY SUESSE ICH HABE EIN GEWINNSPIEL AM LAUFEN!<br /> <br /> WAS GIBT ES ZU GEWINNEN: MISS DIOR 100ML (PARFUM)<br /> <br /> WAS MUSST DU TUN?: BERICHTE VON MEINEM GS!<br /> <br /> <br /> VIEL GLUECK! :*
Antworten
J
Eins *_________________________*
Antworten
M
1 ♥ Rot ist edel !
Antworten