Weihnachtsabend ♥

Veröffentlicht auf von barbiika.over-blog.de

 

weiße Weihnachten ♥

 

SDC12249

 

und meine Weihnachtsgeschenke :

 

SDC12247

war ein Tolles Weihnachten dieses Jahr ♥

 

wie war euer Fest so  ?

was sind eure Lieblingsgeschencke ?

 

baaa

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Nein. Hat sich aber schon erledigt.<br /> ich bin grad am gestalten. Aber danke trozdem. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> okey kein thema :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Sehr schöne Geschenke ! : )<br /> Also mein Lieblingsgeschenk war das ich nochmal Tante werde.haha.<br /> aber ich wollte eigentlich fragen wie man seinen blog bearbeiten kann. weil ich hab mich angemeldet. und dann hab ich sowas und nirgendswo steht bearbeiten.. $:<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> aso hehe :)<br /> <br /> <br /> meinst du das design?<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> unser fest war super und alle mneine geschenke haben mir gefallen :D<br /> Toller Blog Hübsche :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschönn<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> tolle geschenckee :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> uiii schönn ♥ wir feiern leider kein wihnachten:(<br /> <br /> <br />
Antworten