Tumblr Seite ♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Habe mir jetzt eine Tumbl Seite erstellt, wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen würde mich freuen ♥

 

 

http://barbiika.tumblr.com

tumblr-logo

Veröffentlicht in Neues

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
bei mir kommt immer so ne scheiß werbung und ich krieg das i.wie nicht weg s: da ist kein kreuz.
Antworten
B
<br /> <br /> echt :S<br /> <br /> <br /> <br />
Y
Aaah, sofort followen ! *-*
Antworten
M
Hi, du ich hab mal ne Frage das interessiert mich total undzwar du bist ja Polin und ich wollte dich fragen ob du da geboren bist und wo du/deine Eltern da herkommen dann ob du noch polnisch<br /> sprichst und ob ihr das auch zu Hause sprecht.<br /> <br /> Viele Fragen in einer :P<br /> <br /> Interessiert mich weil ich auch Polin bin achso und fährst du da noch hin und magst du es dort zu sein ?! :D<br /> <br /> Machs gut pozdro :*
Antworten
B
<br /> <br /> Hey also ich bin hier geboren, habe aber erst polnisch gelernt & im Kindergarten Deutsch .. aber kann leider nicht auf polnisch schreiben & lesen ein bisschen :D emm jaa wir fahren so ca<br /> 1 mal im Jahr nach Polen meistens nach Wroclaw & jaa ich mag es dort zu sein ♥ hihi<br /> <br /> <br /> <br />
M
Coole Ideee- aber kannst du vll mehr Übersicht in das Layout bringen? Wiel finde das etwas unübersichtlich...<br /> so z.B.<br /> http://kaelahbee.tumblr.com/
Antworten
B
<br /> <br /> ich kanns versuchen :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
heeei :* hast du eigl. formspring?:)ich würd dir gern par fragen stellen hihii :D wünsche dir ein frohs neues jahr
Antworten
B
<br /> <br /> nein mache ich mir vilt bald :)<br /> <br /> <br /> <br />