Spruch + Bild

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

tumblr_lj89vj6kzL1qhs90co1_1280_large.jpg

Lieb mich nicht, wenn du mein Herz mit schmerzen fi**en willst , Lieb mich nicht, wenn diese Liebe mit Tränen in den Augen endet, Lieb mich bloß nicht, wenn dein Herz mich i-wann vergessen wird ...

 

AA

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> http://www.facebook.com/profile.php?id=100001502291814<br /> <br /> fake?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja ist ein Fake<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Echt toller Spruch (Y)<br /> Hammerbild dazu ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> guter Spruch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> toller spruch (Y)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> tolles bild bist aber nicht du oder?:S<br /> <br /> und der spruc hamma.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> nein ist aus dem Internet:)♥<br /> <br /> <br /> <br />