Schminktipps für strahlende Augen

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

hh.jpg

 

Augenringe überschminken

 

1. Der Concealer sollte ein ganz wenig heller als der natürliche Teint sein.
2. man gibt nun ein wenig Concealer  unter die Augen und klopft  es sanft ein.
3. Am Auge trägt man den Concealer am besten mit den Fingern auf.
4. Achte bei dem Concealer auf eine hohe Deckkraft und eine hohe Haltbarkeit.

j-Kopie-1.jpg

 

Schminktipps für strahlende Augen


 Es gibt spezielle Stifte in einem zarten Rosé-Ton, mit denen man die Augenbrauen optisch ein wenig anheben kann.

Mit dem Stift geht man unterhalb der Augenbraue entlang und verwischt die Farbe anschließend gut mit dem Finger, so dass keine Ränder zu sehen sind.
Der Stift eignet sich auch für ein helles Highlight im Innenwinkel der Augen, das sorgt ebenfalls für einen frischen Blick. In den Augeninnenwinkel kann man auch etwas hellen Lidschatten geben, das hat den gleichen Effekt.
Auch im äußeren Augenwinkel kann man etwas hellen Lidschatten auftragen, das verstärkt den Effekt noch zusätzlich. Helle Lidschatten lassen den Blick grundsätzlich strahlender und frischer wirken, deshalb sollte man unbedingt auf dunkle Nuancen verzichten.

 

AA

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> hallo huebsche :)<br /> <br /> ich habe mal ne frage :) unzwar bloggst du ja öfters " meine schminke heute " wo du die produkte zeigst mit dennen du dich an dem tag geschmickt hast, & ich moechte gerne auch sowas machen, nur<br /> will ich dir vorher fragen ob das fuer dich okei wäre. Wenn nicht dann mache ich das auch natuerlich nicht :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> doch klar kannst du gerne machen:)♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Toll dank dir weiß ich immer<br /> was am besten ist<br /> <br /> du schminkst deine augen nicht so oder<br /> zumindestens seh ich das auf keinen foto<br /> <br /> <br />
Antworten