Outfit von Heute

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

 

 

gg.jpg

 

+

Veröffentlicht in Meine Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hei Schönes Outfit, woher hast du die Hose und für wv? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> von colloseum :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> du musst selbst wissen ob du mir dein gewicht sagst oder nicht aber du bist auf jeden fall schlank :)<br /> ich finde deine figur perfekt!<br /> ich glaube du nimmst auch nicht zu wenn du viel süßes isst? kann das sein? du isst ja ziemlich viel süßes und bist total dünn :D also ist nicht böse gemeint. ich wünschte das es bei mir auch so<br /> wäre :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> doch ich nehme leider schon zu hehe schön wärs wenn nichtt hihi:P  ich finde nicht das ich so schlank bin eigentlich gibt es viel dünnere Mädchen :)♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> gehst du ins solarium? wenn ja wie oft und hast du keine angst das du sehr früh falten bekommst ? :S<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich gehe einmal die woche für 15 minuten :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> du hast eine schöne figur :) wie viel kg wiegst du ?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke :) das bleibt geheim :P<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> wow tolles outfit, steht dir sehr gut :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />