Neuer oder alter Header ?

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Welchen Header soll ich nehmen?

 


Den Neuen

gaaaan

 

oder den Alten

Header.jpg

 

 

 

welchen findet ihr besser ??

 

 

AA

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Punctuation
Antworten
J
<br /> Also ich persönlich finde den 1 schöeneer :) hehe schausd aus wie so ne kleine prinzessin :) hehe kussi und toller Blogg ;) ( judith)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> der neue :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> beide finde ich sehr schön. Aber den neuen finde ich besser weil du da mit dunklen haaren bist & das voll süß aussieht *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Dein neuer Header ist wunderschön! Besser als der alte. Ich würde es so lassen :D<br /> <br /> <br />
Antworten