Lecker Eis ♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

SDC15018.JPG

-.jpg

d-Kopie-1.jpg

+

http://www.novum-decor.de/_media/img/schokoladendekor/141101-4299.jpg

+

 

http://www.schwartau-backwelt.de/site/temp/thumbs/06/f6fcd8af0a5efbb157d3d09894a89332.jpg

+

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/547_/schwartau-eis-wunder-mit-kakaopulver-id6102172.jpg

Vanilleeis + Schokoeis+Schokostreusel+Mandeln+Eiswunder

 

SDC14895.JPG

 

I LOVE iT <3

 

 

AAA

Veröffentlicht in Essen&Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> wie du findest nicht dass du ne schöne figur hast?<br /> ich mein essenstechnisch. wie dein tag so aussieht.<br /> würd mich interressieren. hab nämlich ne essstörung und ich finde du hast nen traumkörper und ich würd mich da gern ein bisschen orientieren.<br /> ich will dich mit sowas dennoch nicht überrumpeln ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> okay werde mal öfters sowas bloggen :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> musst du was tun für deine figur oder hast du gute gene?<br /> kannst du mal ein ganzen tag von dir posten?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> naja habe keine gute figur :D wie eine  ganzen tag ?:)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Jamm Jamm lecker :) Wie bekommt man das mit dieser Schrift hin die du in pink hast???<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> welche genau ?:)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> heyyyyy du bist unnormal ubertriben richtig bombe hübsch und toller bolg<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wuaaaah lecker! *__*<br /> Ich hab eh schon Hunger. maaan :D<br /> <br /> <br />
Antworten