in Dortmund

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Haloo meine süßen Blogleserinnen :)♥

Es tut mir sehr leid dass ich eure Kommentare nicht beantwortet und freigeschaltet habe aber ich bin seid letzten Samstag in Dortmund bei meiner Tante  und sie hat leider kein Internet die Artikel habe ich so eingestellt, dass sie sich von selber veröffentlichen.

Ich bin am Sonntag Abend wieder Zuhause und werde dann alle Kommentare von euch freischalten und beantworten seid mir bitte nicht böse dass es diesmal so lange dauert :*


Es werden auch noch ein paar Fotos kommen:)


 http://www.kinkaa.de/imgd/Dortmund--4111.jpg

 

wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende Kussii ♥

 

s

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> find ich gut ! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich finde du hast einen sher schönen Blog.<br /> Doch schöner were es wenn du ein wenig persönlicher werst sprich mehr über deinen alltag schreibst anstatt nur bilder von h&m usw rein zu stellen<br /> ld ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke, okay ich versuchs:*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ja man, die geilste stadt die es gibt :D<br /> ich hab mal ne frage, vielleicht hast du sie schon beantwortet,<br /> bist du russin/polin, oder was ganz anderes ?<br /> <br /> http://nicolaa.over-blog.de/ :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja bin polin:)♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Wow schön !<br /> http://nadschwhatever.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> könntwat du meinen blog vorstekllen wäre echt lwib<br /> <br /> <br />
Antworten