Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

SDC15463.JPG

 

Jacke - Orsay

Oberteil - NoName Laden

Gürtel - H&M

Hose - Zara

Schuhe - NoName Laden

 

Wie findet ihr es ?

 

+

Veröffentlicht in Meine Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich hab ne Frage :)<br /> du arbeitest doch im solarium oder?<br /> also ich wollte diese woche das erste mal auf die schwächste sonnenbank gehen. wie oft im monat sollte ich danach auf die sonnenbank gehen um wirklich gute effekte zu sehen? liebe grüße !<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> heyy also wenn du ganz neu anfängst solltest du erstmal 10 mit der schwächsten anfangen, dann nach 2-3 Tagen 20 min auf der schwächsten, dann dach 2-3 tage 10 min auf ne mittlere dann 20 min und<br /> so weiter bis du die gewünschte bräune erreicht hast die du haben möchtest und dann reicht einmal die woche zum erhalten :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> sehr schön<br /> - die Jacke ist toll : )<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> was für eine farbe hat eigentlich deine zimmerwand? orange??<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> nein rosa:) meine kamera is nur schlecht:D<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Voll toll dein Outfit *-*<br /> und deine Figur ist der Hammer :><br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Mary , weist du vllt wo man Video's bearbeiten kaann ?<br /> Würd mir sehr weiterhelfen :*<br /> Ilyy *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> also ich bearbeite meine Videos immer mit dem Windows Movie Maker :)<br /> <br /> <br /> <br />