Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

SDC15463.JPG

 

Jacke - Orsay

Oberteil - NoName Laden

Gürtel - H&M

Hose - Zara

Schuhe - NoName Laden

 

Wie findet ihr es ?

 

+

Veröffentlicht in Meine Outfits

Kommentiere diesen Post

Jessicar Wunderbaar 07/28/2011 17:27


ich hab ne Frage :)
du arbeitest doch im solarium oder?
also ich wollte diese woche das erste mal auf die schwächste sonnenbank gehen. wie oft im monat sollte ich danach auf die sonnenbank gehen um wirklich gute effekte zu sehen? liebe grüße !


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 07/29/2011 12:18



heyy also wenn du ganz neu anfängst solltest du erstmal 10 mit der schwächsten anfangen, dann nach 2-3 Tagen 20 min auf der schwächsten, dann dach 2-3 tage 10 min auf ne mittlere dann 20 min und
so weiter bis du die gewünschte bräune erreicht hast die du haben möchtest und dann reicht einmal die woche zum erhalten :)



Patricia 07/26/2011 20:18


sehr schön
- die Jacke ist toll : )


Lie 07/26/2011 19:41


was für eine farbe hat eigentlich deine zimmerwand? orange??


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 07/26/2011 21:20



nein rosa:) meine kamera is nur schlecht:D



RokiRegenbogen 07/26/2011 16:57


Voll toll dein Outfit *-*
und deine Figur ist der Hammer :>
:*


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 07/26/2011 21:21



danke:*



Anya 07/26/2011 14:48


Mary , weist du vllt wo man Video's bearbeiten kaann ?
Würd mir sehr weiterhelfen :*
Ilyy *-*


Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 07/26/2011 21:21



also ich bearbeite meine Videos immer mit dem Windows Movie Maker :)