Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

SDC14288.JPG

 

Tops - H&M & Tally Weijl

Gürtel Tally Weijl

Hose Colloseum

Jäcken Tally Weijl

 

 

AA

Veröffentlicht in Meine Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich hab mal eine frage undzwar ich will mir auch unbedingt extensions kaufen aber ich weiss nich welche länge 50cm oder 60cm ? welche länge findes du besser? schöner blog übrigens ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> also ich finde beide schön 50cm schauen halt natürlicher aus :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Huebscccccch - Gefaellt mir das Outfit !! =) =)<br /> <br /> Kussssi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> super outfit ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> deine haare sehen da richtig schön aus & das top hat ne tolle farbe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> deine outfits sind immer echt schön ich hätte da mal eine frage an dich du hast echt schöne reine haut welche pflege produkte benutzt du?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> naja hab ganicht so reine haut leider aber ich benutze dieses waschgel von Loreal mit diesem Pad das hilft sehr gut:)<br /> <br /> <br /> <br />