DeinBonbon.de

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

Ich durfte mir bei www.deinbonbon.de eine bunte Bonbonmischung zusammenstellen.

Es gibt dort so viele Sorten wie

( z.B. verschiene Frucht-, Kräuter-, Winter-, Kaffee-, Spezial-, Winter-,) -Sorten.

Allein das zusammenstellen deiner eigenen Bonbonmischung macht schon sehr viel spaß.

Als erstes wählt man wie viel gramm man haben möchte.

Man kann zwischen 250g, 500g, 1000g & 2000g  wählen.

Als nächstes wählt man die Bonbonsorten die man haben möchte und dann kann man wenn man möchte auch sein  persönliches Bonbonetikett mit Bild und Text erstellen.

 

Ich finde sie  schmecken richtig lecker, da es auch Sorten sind die ich noch nirgendwo gesehen habe einfach yummii ♥

Eignet sich meiner Meinung auch sehr gut als Geschenk :)

DSC01307.JPG

DSC01308.JPG

 

www.deinbonbon.de

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
sehen superlecker aus♥
Antworten
B
<br /> <br /> sind sie auch ♥ hihi<br /> <br /> <br /> <br />