Bilder von Mir

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

bb-Kopie-2.jpg

bb2.jpg

bb3.jpg

Picture-92.jpg

sry musste zensiert werden:D

 

s

Veröffentlicht in Meine Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> vooon wo hast du das süsse oberteilchen ?? >.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> von so einem no Name laden:*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey :) erstmal: Du bist sooo hübsch :o & dann wollte ich fragen ob die Haare die du auf den Bildern drin hast nur die 150 g von Haarpracht sind?! Die sehen so dick aus. Ich hab momentan<br /> dunkelblonde Haare und so nur helle Extensions aber wollte mir meine Haare jetzt dunkler färben . . Deshalb brauch ich neue Extensions & ich finde deine Farbe auch schön :) Welche ist das?<br /> Liebe Grüße :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschön nein sind noch mit meinen alten gemischt<br /> <br /> <br /> dunkelbraun:)♥<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> was für eien haarfarbe benutzt du ? also von welchem hersteller & welche farbe (die sind ja auch mit nummern versheen die farben)' ? würde michsehr über eine antwort freuen weil deine haare<br /> sooo schön sind *-* und du auch<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> die farbe kauft immer meine mutter aber ich frag sie mal und schreibe dan einen artikel:*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Dein Oberteil ist richtig schön *_*<br /> du bist echt hübsch :)<br /> <br /> www.norina.tummes.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> ich hab sie dortmund hbf gesehn und angesprochn haha:$<br /> sie is in echt noch vieeeeel vieeel süsser :)<br /> hübsche du :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> haha jaa:D danke süße:*<br /> <br /> <br /> <br />