Auf Wunsch nochmehr Nägel♥

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

3540793853_e7699f3034.jpg

1226483435_5_LW8t_large.jpeg

227541_213361238681605_111084992242564_830151_4565259_n_lar.jpg

b3d2hn04l.jpg

ff.jpg

nails1.jpg

 

 

Wie gefallen sie Euch ?


 

+

Veröffentlicht in Nageldesigns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Hallo Liebe Barbiika.<br /> Dein Styling wie auch dein modebewustsein haben mich sehr begeistert . ich würde gerne wissen ob du deine Nägel seber machst .. &' eine andere Frage geht mir auch durch den KOpf.<br /> Hättest du vielleicht einen Tag lang zeit mir ein paar tipps zu geben und mich zu beraten ?! Das wär mir eine große Hilfe .<br /> Liebste Grüße Ria.<br /> <br /> Adressen zum melden :<br /> Facebook :Ria Blabliblub<br /> Icq: 398545432<br /> Handy:015786062033<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankeschöön :) was möchtest du den gerne wissen ?<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich finde diesen design am besten :)<br /> leider zum nachmacher etwas schwierig :(<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Super geile Nägel ;) ♥ Sind echt gut ausgeführte Techniken dabei!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Omg das untere Bild ist der Wahnsinn *___* ich werde meine Nageltante auch mal fragen, ob sie das hinbekommt *___*. Dann habe ich noch eine kleine Frage, könntest du mir bitte sagen wie dein<br /> Blogdesign heißt? Ich hab es schon auf einigen Blogs gesehen und finde es so schön aber irgendwie überseh ich es bei Over-Blog andauernd....=(<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> das heißt  Conjuction - Dark  :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sie sind der hammer! :)<br /> Weisst du wie man das macht? c: Kannst mir dann ja eine Mail schreiben. :)<br /> <br /> <br />
Antworten