Astor Mattitude 16h Make-up

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

astor.jpg

 

http://znam.to/userfiles/R/082/R082-866241c.jpg

Preis ca 9€.

 

Was ich sehr gut an diesen Make up finde ist das es ihn auch in sehr hellen Farbnuancen gibt.

Die Konsistenz ist schön cremig und es lässt sich durch den Spender sehr leicht auftragen.

Nach dem Auftragen wird die Haut mattiert, die Deckkraft ist eher mittelmäßig, größere Pickel oder Narben werden nicht gut abgedeckt.

Ich bin  zufrieden mit diesem Make up und kann ich nur weiter empfehlen.

 

 

5 Sterne

 

 

 

+

Veröffentlicht in Reviews & Swatches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Das habe ich bei meiner besten Freundin gesehen, sie hat es mir empfohlen. Jetzt werde ich auch mir holen.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo dieses Make Up ist das beste zur Zeit für mich das bekommt echt 5 Sterne ;) Schöner Beitrag!<br /> <br /> Lg<br /> <br /> http://www.lifestyle-forum.net<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Vielen Dank für die Review :)<br /> Ich werde es mir nun auch holen<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> hey danke das du mich verlinkt hast und mein blog auch toll findest. hab dich auch schon verlinkt. aber ich glaube du solltest die liste aktualisieren, den viele von den blogs gibt es nicht mehr :(<br /> kussi<br /> <br /> http://lifstyleblog-nancy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten