Alte Bilder mit blonden Haaren

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛

bbbbt

bbbt

bbt

hh

 

 

 

Wie findet ihr sie ?

 

 

 

--Kopie-1.jpg

Veröffentlicht in Meine Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hamma bilder du bist richtig Hüübsch ; wenn ich dich du'zen darf ; & was für ne haarfarbe ist das ?! wenn ich fragen darf<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke ♥ hellblond :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> du siehst wunderschoen aus ♥<br /> sieht besser aus als braune ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> ALSOOO iCH FiNDEEE . . .<br /> braun sieht auch supi schön bei dir aus - aaaaber mit Blond siehst du ein großen tick besser aus hehe :p<br /> ich finde das passt i.wie mehr zu deinem gesicht unsoo<br /> <br /> Dickeeeen kusssssii<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:)♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich find das Blond dir auch sehr gut steht - aber das dunkle ist besser :)<br /> Das letzte Bild find ich ganz hübsch<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich finde blond steht dir besser :)<br /> aber so ist auch schöön :)<br /> <br /> <br />
Antworten