Essence mascara Kurze Review

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛


Habe mir ja letztens diese Mascara von Essence gekauft und wollte euch nur mal ganz schnell meine Meinung darüber sagen, blogge ja vom Handy deswegen. Also ich finde die Wimperntusche echt gut,sie verleiht den Wimpern schönen Volumen und gibt ihnen mehr länge, für den Preis von ca. 2Euro ist sie wirklich zu emfehlen. Mein Liebling bleibt trotzdem die mascara non Manhattan aber werde vielleicht beide zusammen verwenden.

Veröffentlicht in Reviews & Swatches

Kommentiere diesen Post

Vava 01/05/2012 14:23

ich liiiiiiiiiiiiiebeeeeeee diese mascara

lennox 01/04/2012 22:34

ich find die auch klasse :)
hab auch in meinem blog was dazu geachrieben.
vor allem gut das sie so preiswert ist!
liebe grüße

Sabi 01/04/2012 22:02

hübscher Nagellack :)

vanesssa 01/04/2012 20:57

wo hast du den nagellack her?

Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛ 01/04/2012 22:11



von Douglas :)



Kiat Gorina 01/04/2012 19:48

Stimmt, ist wirklich günstig!
________________________
Angebot: Wer mir einen Kommentar in meinem Blog schreibt, dem schicke ich zwei Kommis in seinem Blog. Versprochen! http://0z.fr/SvKaC