Essence mascara Kurze Review

Veröffentlicht auf von Barbiika ♛ Beauty & Lifestyle ♛


Habe mir ja letztens diese Mascara von Essence gekauft und wollte euch nur mal ganz schnell meine Meinung darüber sagen, blogge ja vom Handy deswegen. Also ich finde die Wimperntusche echt gut,sie verleiht den Wimpern schönen Volumen und gibt ihnen mehr länge, für den Preis von ca. 2Euro ist sie wirklich zu emfehlen. Mein Liebling bleibt trotzdem die mascara non Manhattan aber werde vielleicht beide zusammen verwenden.

Veröffentlicht in Reviews & Swatches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
ich liiiiiiiiiiiiiebeeeeeee diese mascara
Antworten
L
ich find die auch klasse :)<br /> hab auch in meinem blog was dazu geachrieben.<br /> vor allem gut das sie so preiswert ist!<br /> liebe grüße
Antworten
S
hübscher Nagellack :)
Antworten
V
wo hast du den nagellack her?
Antworten
B
<br /> <br /> von Douglas :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Stimmt, ist wirklich günstig!<br /> ________________________<br /> Angebot: Wer mir einen Kommentar in meinem Blog schreibt, dem schicke ich zwei Kommis in seinem Blog. Versprochen! http://0z.fr/SvKaC
Antworten